Sonntag, 22. März 2015

Mutter Erde

Hallo ihr Lieben,
seit gestern ist  ja nun offiziell Frühling. Nachdem es gestern, bei meiner Fahrt nach Dortmund zur Creativa im Sauerland geschneit hat, scheint heute, auch wenn es noch etwas kalt ist, hier  die Sonne.
Darum möchte ich euch heute die Mutter Erde, die ich auf 12fädigem Zählstoff nach einer Vorlage aus der Zeitschrift Maxina 3 gestickt habe, zeigen.
Die Mutter Erde steigt aus dem Baum des Lebens, der tief mit der Erde verwurzelt ist und dessen Äste und Blätterwerk bis in den Himmel ragen und dabei die Erdkugel umschlingen.
Die Farben der Blüten und Blätter symbolisieren die vier Jahreszeiten.


Zum Schluß bedanke ich mich für lieben Kommentare zu meinen letzten Posts
und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.