Labels

Freitag, 20. Februar 2015

Vielen Dank Manuela und Marion  für eure Kommentare und Tipps.
Ich habe  mich für  "Spring" entschieden,  jedoch gefällt  mir der Schriftzug  immer noch nicht richtig. Die Buchstaben sind unterschiedlich geneigt, obwohl sie aus dem gleichen Alphabet stammen. Ganz besonders fällt es beim "S" und beim "g" auf. Auch der Abstand zwischen dem S und dem p ist zu groß. Die beiden Buchstaben konnten jedoch nicht näher aneinander gestickt werden.



 
Ich hätte den Schriftzug erst einmal auf einem anderen Stück Stoff vorsticken sollen. Morgen werde ich meine Stickvorlagen noch einmal nach einer anderen Schreibschrift durchsuchen, denn ich glaube, Druckbuchstaben sind in diesem Fall etwas steif. Falls ich etwas Besseres finde, trenne ich nochmal auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen