Mittwoch, 25. März 2015

Carré Rose - Teil 2


Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts.

Heute ist der zweite Teil von Carré Rose fertig geworden. Wie ihr seht, habe ich ein wenig geschummelt. Ich war einfach zu neugierig und wollte unbedingt sehen, wie die Knospen oder Zwiebeln  - oder was auch immer die Teile in der Mitte darstellen sollen - gestickt aussehen. Ich habe dazu die Vorlage gespiegelt und hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe und dass ihr mir verzeiht.




Jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Teil. Wenn nur die Wartezeit nicht immer so lange wäre. Ich kann es gar nicht erwarten, das fertige Bild in den Händen zu halten. 
Nicht, dass nichts mehr auf meiner To-do-Liste stände,  ich weiß gar nicht, was ich als erstes sticken soll. Mir fehlen mindestens noch vier Hände, um alles zu sticken, was ich mir vorgenommen habe.

Jetzt werde ich erst einmal an der Weihnachtsgeschichte für meine Tochter weitersticken. Außerdem gibt es noch ein paar Frühlings- und Sommermotive, die ich euch demnächst zeigen will.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest der Woche und viel Spaß beim Handarbeiten.

Alles Liebe Christa