Labels

Dienstag, 3. März 2015

Ein Körbchen voller Frühling

Hallo liebe Stickfreundinnen,
über eure freundlichen Kommentare zu meinen letzten Posts habe ich mich sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür.
Ich möchte euch heute mit einem Körbchen voller Hornveilchen begrüßen und hoffe, ich kann euch damit einen kleinen Vorgeschmack auf den ersehnten Frühling vermitteln. Den herrlichen Duft dieser kleinen Frühlingsboten mag ich sehr. 
Heute morgen war ich auf dem Wochenmarkt. Überall wurden Hyazinthen, Narzissen, Primeln und Hornveilchen angeboten. Ich konnte nicht widerstehen und habe einen ganzen Korb voller Frühling nach Hause getragen.


Die Stickvorlage zu dem kleinen Bild stammt aus der Anna 4/2005

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Seid alle ganz lieb gegrüßt. 
Eure Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen