Donnerstag, 23. April 2015

Children's Garden

Hallo ihr Lieben,
in der nächsten Zeit werde ich wahrscheinlich nicht oft zum Sticken kommen, denn  mein Garten ruft aus jeder Ecke. Überall gibt es etwas zu tun. Obwohl ich bei der Gartenarbeit  unter den Einmal-Handschuhen noch Baumwoll-Handschuhe trage, haben meine Hande doch sehr gelitten. Trotz ständigem Eincremen sind meine Finger total rissig.  Da kommen mir die beiden kleinen Gärtner, die so eifrig bei der Arbeit sind und mich unterstützen wollen, gerade recht.


Ich habe das Bild Children's Garden von Marilyn Leavit-Imblum mit den 35 Originalfarben von DMC  plus 2 Farmischungen auf 12-fädigem Zählstoff gestickt. Auch wenn die Blumenranke mit den vielen Farbwechsweln mitunter ein wenig nervig war, hat mir das Sticken im Großen und Ganzen doch viel Freude bereitet.
Ich hoffe, dass meine Hände sich bis zum 10. Mai, wenn die beiden SAL's, Fleurs du Ciel und Carré Rose,  weiter gehen,  wieder erholt haben.
Liebe Grüße Christa