Sonntag, 10. Mai 2015

Antique Roses & Strawberries

Hallo ihr Lieben,
zunächst erst einmal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
 
Liebt ihr auch Erdbeeren so sehr wie ich?
Heute serviere ich die köstlichen Früchte mal nicht mit Sahne, sondern in einem Strauß mit Rosen, Veilchen und einer Lilie.


Ich habe das Bild mit 160 x 160 Kreuzchen auf 11-fädigem Zählstoff nach der Vorlage Nr. 70-4145 von Permin of Copenhagen gestickt. Trotz der 40 verschiedenen Farben war es relativ einfach zu sticken.

Nun freue ich mich, dass es endlich mit Carré Rose und Fleurs du Ciel weiter geht. Die lange Wartezeit fällt mir immer sehr schwer, denn ich bin schrecklich ungeduldig und beende am liebsten eine Arbeit bevor ich etwas Neues beginne.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.
Eure Christa