Dienstag, 14. April 2015

Weihnachten im Frühling

Hallo ihr Lieben, 
zunächst einmal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Bei herrlichem Frühsommerwetter konnte ich heute auf dem Balkon die warme Sonne genießen und dabei die letzten Kreuzchen an der Weihnachtsgeschichte  für meine Tochter sticken.

 






Ich habe auf sandfarbenem, 12-fädigem Zählstoff mit der Farbe 304 von DMC gestickt. Meiner Tochter gefällt es in dieser Farbe sehr gut.
Das gleiche Motiv habe ich vor einiger Zeit schon einmal mit weißem Stickgarn auf dem gleichen Stoff gestickt. Ob ihr es glaubt oder nicht, es wirkt vollkommen anders.
Bis es mit Fleurs du Ciel und Carré Rose weitergeht, ist ja noch ein wenig Zeit. Darum werde ich heute abend  einmal in meinen gesammelten Stickvorlagen stöbern. Es gibt noch so viele schöne Sachen, die ich schon immer sticken wollte. 
Ich tauche jetzt mal ab. 
Bis bald eure Christa