Dienstag, 20. Januar 2015

Weihnachten 2014

Die Weihnachtszeit ist vorüber. Darf ich meine weihnachtlichen Stickereien trotzdem noch zeigen?
Wer weiß, ob ich am Jahresende daran denke, dass ihr sie noch nicht gesehen habt.

Ich liebe Kurrende-Sänger 







Der hübsche Engel ist von der Designerin 
Ellen Maurer-Stroh

 








 Die  Gruppe passt doch ganz wunderbar zusammen. 
Oder ??

Und nun das Ganze in grün!


Die Amaryllis sollte ursprünglich einmal einen Tischläufer zieren.
Dann habe ich einen freien Platz an der Wand entdeckt und mich kurzerhand umentschieden. 




Meine Tochter liebt diesen Wandbehang ganz besonders. Darum werde ich ihr im Laufe des Jahres den gleichen in rot sticken.


Die Stickvorlage "Weihnachtsgeschichte" von Mikusch-Design habe ich bei einem Besuch des Weihnachtsmarktes in Münster in einem wunderschönen Handarbeitsladen gekauft.
Gerne würde ich dort im Sommer noch einmal vorbeischauen, aber ich weiß leider die Adresse und den Namen des Geschäftes nicht mehr.