Sonntag, 18. Januar 2015

Den heutigen Sonntagnachmittag habe ich mit ein paar Freundinnen für eine wunderschöne Wanderung genutzt. Die Luft war herrlich frisch. So konnten wir unsere Lungen mal wieder mit Sauerstoff auftanken. Natürlich hatten wir anschließend mächtig Hunger. In einem gemütlichen Ausflugslokal ließen wir es uns bei Kaffee und einem großen Stück Kuchen so richtig gut gehen.
 
Obwohl es schön sonnig war, machte uns der kalte Wind doch ziemlich zu schaffen. Meinen Halswärmer "Willow Cowl" hätte ich heute gut gebrauchen können. Die Anleitung dazu könnt ihr bei Ravelry kostenlos downloaden.
  
Eigentlich wollte ich ja am SAL Carré Rose weitersticken, aber mich hat im Moment das Bloggerfieber gepackt.

Also zeige ich Euch noch ein paar meiner Werke.
Hier seht ihr den Rose Sampler 2008  
von Ellen Maurer-Stroh , dessen Charts ihr kostenlos downloaden könnt und drei kleine Bilder, bei denen ich aber nicht mehr weiß, wer der Designer ist.