Montag, 13. Juli 2015

Hallo meine Lieben,
ich danke Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Post.
Nachdem die liebe Manuela mir in einer PN erklärt hat, warum die Anleitung richtig ist, gestehe ich ganz reumütig, dass ich mich geirrt habe. Ich habe mich in meiner Beurteilung nur von der optischen Erscheinung leiten lassen, ohne die Kästchen zu zählen. Bitte entschuldigt vielmals.  Für jede Kritik bin ich dankbar - positiv und auch negativ. Dafür sind Freunde da, und dazu zähle ich Euch ja. Also scheut Euch nicht, mich immer Eure ehrliche Meinung wissen zu lassen.
Ihr habt mich wieder aufgerichtet und ich werde wieder weitersticken.
Vielleicht füge ich hier und da auf der rechten Seite ein kleines Zweiglein oder Blättchen hinzu, damit es für mein Auge harmonischer erscheint.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Christa

entschuldigung-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand